• 13. Juni 2021

    Synodalversammlung mit Präses: „Kirche muss sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren“

    Am Freitag, den 11.06.2021, tagte die Synodalversammlung unserer Kreissynode in digitaler Form per Zoom. Mehr als 120 Synodale aus den 24 Kirchengemeinden nahmen an der Synodalversammlung teil. Virtuell zu Gast war Präses Dr. Thorsten Latzel.

    Hier ein Link zum Pressebeitrag des Evangelischen Kirchenkreises An der Agger.

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Juli 2021

    Das große Aufräumen geht weiter

    Seit dem Rückgang des Wassers wird in der Gemeinde unermüdlich gearbeitet – nun schon sieben Tage am Stück. Wasser und entsetzlich stinkender Schlamm wurden geschoben, geschaufelt und gesaugt. Mit Hochdruckreinigern […]
  • 21. Juli 2021

    Spende Hochwasser-Hilfe

    Spende Hochwasser-Hilfe Wer die Gemeinde finanziell bei der Wiederherstellung der Gemeinderäume und bei der Wiederbeschaffung von Inventar und Instrumenten konkret unterstützen möchte, kann auf das Konto der Kirchengemeinde spenden. Eine […]