• 13. Juni 2021

    Open-Air-Gottesdienste in der Coronazeit

    In der Coronazeit wurden die Gottesdienste der Kirchengemeinde Open-Air abgehalten – an altbekannten oder auch an ganz ungewöhnlichen Orten.

    Es hat sich gelohnt, nicht nur die Kirchentür zu öffnen und zu warten, wer eintritt, sondern den Schritt vor die Tür zu wagen und die Menschen dort zu treffen, wo sie im Leben unterwegs sind.

    Hier ein kleiner Rückblick als pdf-Datei mit vielen bunten Eindrücken zum Download:

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Februar 2024

    Einladung zum Bibelfrühstück am Mittwoch, den 14.03.2024 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Anbau der ev. Kirche am Markt

    Schon beim Frühstück rücken wir zusammen, tauschen uns über Dinge aus, die uns beschäftigen. Im Bibel-Teil steht ein Text im Mittelpunkt, den wir miteinander lesen und uns gegenseitig erklären. Wir […]
  • 16. Februar 2024

    Weltgebetstag am 01.03.2024