• 13. Juni 2021

    Open-Air-Gottesdienste in der Coronazeit

    In der Coronazeit wurden die Gottesdienste der Kirchengemeinde Open-Air abgehalten – an altbekannten oder auch an ganz ungewöhnlichen Orten.

    Es hat sich gelohnt, nicht nur die Kirchentür zu öffnen und zu warten, wer eintritt, sondern den Schritt vor die Tür zu wagen und die Menschen dort zu treffen, wo sie im Leben unterwegs sind.

    Hier ein kleiner Rückblick als pdf-Datei mit vielen bunten Eindrücken zum Download:

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Juli 2021

    Das große Aufräumen geht weiter

    Seit dem Rückgang des Wassers wird in der Gemeinde unermüdlich gearbeitet – nun schon sieben Tage am Stück. Wasser und entsetzlich stinkender Schlamm wurden geschoben, geschaufelt und gesaugt. Mit Hochdruckreinigern […]
  • 21. Juli 2021

    Spende Hochwasser-Hilfe

    Spende Hochwasser-Hilfe Wer die Gemeinde finanziell bei der Wiederherstellung der Gemeinderäume und bei der Wiederbeschaffung von Inventar und Instrumenten konkret unterstützen möchte, kann auf das Konto der Kirchengemeinde spenden. Eine […]