• Kinderchor „mini-music“

    Hier kommt „mini-music“, unser Kinderchor. Singen, Spiel und Spaß gehören bei uns immer zusammen. Jeden Donnerstag außerhalb der Schulferien stürmen wir von 16.15 – 17:00 Uhr den Anbau der Evangelischen Kirche am Markt.

    Wir singen Lieder über Gottes Liebe und Fürsorge für uns Menschen, aber auch „Meine Oma fährt Im Hühnerstall Motorrad“ oder „Mein kleiner, grüner Kaktus“.

    Zwischendurch machen wir Spiele und bei gutem Wetter wurde auch schon Eis gegessen. Ab und zu singen wir in Gottesdiensten oder Gemeindeveranstaltungen und etwa einmal im Jahr wirken wir in einem Kinder-Musical mit. Alle Kinder ab ca. 5 Jahren können bei uns mitmischen. Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen.

    Ansprechpartner: Kantor Erik Sirrenberg, Tel.: 0152 / 33 60 75 00, E-Mail: erik.sirrenberg@ekir.de

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Februar 2024

    Einladung zum Bibelfrühstück am Mittwoch, den 14.03.2024 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Anbau der ev. Kirche am Markt

    Schon beim Frühstück rücken wir zusammen, tauschen uns über Dinge aus, die uns beschäftigen. Im Bibel-Teil steht ein Text im Mittelpunkt, den wir miteinander lesen und uns gegenseitig erklären. Wir […]
  • 16. Februar 2024

    Weltgebetstag am 01.03.2024