• Kinderchor „mini-music“

    Hier kommt „mini-music“, unser Kinderchor. Singen, Spiel und Spaß gehören bei uns immer zusammen. Jeden Donnerstag außerhalb der Schulferien stürmen wir von 16.15 – 17:00 Uhr den Anbau der Evangelischen Kirche am Markt.

    Wir singen Lieder über Gottes Liebe und Fürsorge für uns Menschen, aber auch „Meine Oma fährt Im Hühnerstall Motorrad“ oder „Mein kleiner, grüner Kaktus“.

    Zwischendurch machen wir Spiele und bei gutem Wetter wurde auch schon Eis gegessen. Ab und zu singen wir in Gottesdiensten oder Gemeindeveranstaltungen und etwa einmal im Jahr wirken wir in einem Kinder-Musical mit. Alle Kinder ab ca. 5 Jahren können bei uns mitmischen. Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen.

    Ansprechpartner: Kantor Erik Sirrenberg, Tel.: 0152 / 33 60 75 00, E-Mail: erik.sirrenberg@ekir.de

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 18. April 2021

    Kirchenkreisandacht: Barmherzigkeit in der aufgeregten Gegenwart

    Pfarrer Matthias Weichert schreibt zum zweiten Sonntag nach Ostern: Andacht: Barmherzigkeit in der aufgeregten Zeit (Quelle: Kirchenkreis an der Agger)
  • 18. April 2021

    Kirchenkreisandacht: Gott als Schatz- und Perlensucher

    Pfarrer Michael Kalisch, Pfarrer der Kirchengemeinde Wiedenest, schreibt über ein besonderes Abenteuer: Andacht: Gott als Schatz und Perlensucher (Quelle: Kirchenkreis an der Agger)