• 12. Januar 2023

    Gespräche mit der Ev Kirchengemeinde Klaswipper beginnen

    Auf Grund des Beschlusses unseres Presbyteriums, beginnen am 23 Januar 2023 Gespräche mit der Ev Kirchengemeinde Klaswipper. Aufgabe der Gruppe ist es, eine Zusammenarbeit der Kirchengemeinden Wipperfürth und Klaswipper zu suchen, da das Pfarrehepaar Ruffler zum Sommer 2023 in den Ruhestand verabschiedet wird. So wird die Pfarrstelle in Klaswipper frei. Eine Nachbesetzung der Pfarrstelle in Klaswipper, kann nur mit einem geringen Pfarrstellenanteil erfolgen. Dies ergibt sich aus der Pfarrstellenplanung, die für unseren evangelischen Kirchenkreis An der Agger synodal verabschiedet worden ist.

    An diesen Gesprächen nehmen aus jeder Kirchengemeinde jeweils 2 Beauftragte teil.

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Februar 2024

    Einladung zum Bibelfrühstück am Mittwoch, den 14.03.2024 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Anbau der ev. Kirche am Markt

    Schon beim Frühstück rücken wir zusammen, tauschen uns über Dinge aus, die uns beschäftigen. Im Bibel-Teil steht ein Text im Mittelpunkt, den wir miteinander lesen und uns gegenseitig erklären. Wir […]
  • 16. Februar 2024

    Weltgebetstag am 01.03.2024