• Flötenensemble „Le Plaisir musical“

    Wir sind 5 Frauen, die sich regelmäßig zum Flöten treffen – angeleitet von Marianne Wurth.

    Unsere Gruppe benannte sich vor vielen Jahren „Plaisir musical“- Freude an der Musik. Das ist der Grund unseres gemeinsamen Musizierens.

    Jede von uns spielt mindestens zwei Blockflöten von Sopran bis Subbassflöte.

    Wir beschäftigen uns mit Kompositionen aus verschiedenen Epochen.

    Unsere Proben finden alle 14 Tage montags von 18.30 – 20.00 Uhr im Anbau der evangelischen Kirche in Wipperfürth statt.

    Ansprechpartner: Frau Wurth, Tel.: 02267/5340

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Juli 2021

    Das große Aufräumen geht weiter

    Seit dem Rückgang des Wassers wird in der Gemeinde unermüdlich gearbeitet – nun schon sieben Tage am Stück. Wasser und entsetzlich stinkender Schlamm wurden geschoben, geschaufelt und gesaugt. Mit Hochdruckreinigern […]
  • 21. Juli 2021

    Spende Hochwasser-Hilfe

    Spende Hochwasser-Hilfe Wer die Gemeinde finanziell bei der Wiederherstellung der Gemeinderäume und bei der Wiederbeschaffung von Inventar und Instrumenten konkret unterstützen möchte, kann auf das Konto der Kirchengemeinde spenden. Eine […]