• Flötenensemble „Le Plaisir musical“

    Wir sind 5 Frauen, die sich regelmäßig zum Flöten treffen – angeleitet von Marianne Wurth.

    Unsere Gruppe benannte sich vor vielen Jahren „Plaisir musical“- Freude an der Musik. Das ist der Grund unseres gemeinsamen Musizierens.

    Jede von uns spielt mindestens zwei Blockflöten von Sopran bis Subbassflöte.

    Wir beschäftigen uns mit Kompositionen aus verschiedenen Epochen.

    Unsere Proben finden alle 14 Tage montags von 18.30 – 20.00 Uhr im Anbau der evangelischen Kirche in Wipperfürth statt.

    Ansprechpartner: Frau Wurth, Tel.: 02267/5340

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 14. März 2024

    Tag der offenen Tür: 30 Jahre Ökumenischer Hospizdienst Wipperfürth/Kürten

    Aus Anlass des 30 jährigen Bestehens des Ökumenischen Hospizdienstes Wipperfürth/Kürten findet am Freitag. 22. März zwischen 11.00 – 16.00 Uhr im Hospizbüro, Gaulstraße 34, Wipperfürth unser Tag der offenen Tür […]
  • 21. Februar 2024

    Einladung zum Bibelfrühstück am Mittwoch, den 14.03.2024 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Anbau der ev. Kirche am Markt

    Schon beim Frühstück rücken wir zusammen, tauschen uns über Dinge aus, die uns beschäftigen. Im Bibel-Teil steht ein Text im Mittelpunkt, den wir miteinander lesen und uns gegenseitig erklären. Wir […]