• 13. Februar 2024

    Einladung zum Bibelfrühstück am Mittwoch, den 14.02.2024 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Anbau der ev. Kirche am Markt

    Schon beim Frühstück rücken wir zusammen, tauschen uns über Dinge aus, die uns beschäftigen.

    Im Bibel-Teil steht ein Text im Mittelpunkt, den wir miteinander lesen und uns gegenseitig erklären.

    Wir tragen unsere Verständnis-Bruchstücke zusammen und schauen, ob so ein neues Ganzes entsteht, das unseren Glaubenshorizont erweitert und uns im praktischen Leben helfen kann.

    Zweifel und Skepsis gegenüber Auffassungen, die uns stutzig machen, haben sich bisher als Antrieb für weiteres Suchen und Finden in Fragen des Glaubens erwiesen.

    Eingeladen sind Kirchenferne und Kirchennahe, Glaubende, Skeptiker und Zweifler, Ruheständler genauso wie Menschen im Arbeitsprozess.

    Anmeldung im Ev. Gemeindebüro unter der Nummer 02267/4398

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Februar 2024

    Einladung zum Bibelfrühstück am Mittwoch, den 14.03.2024 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Anbau der ev. Kirche am Markt

    Schon beim Frühstück rücken wir zusammen, tauschen uns über Dinge aus, die uns beschäftigen. Im Bibel-Teil steht ein Text im Mittelpunkt, den wir miteinander lesen und uns gegenseitig erklären. Wir […]
  • 16. Februar 2024

    Weltgebetstag am 01.03.2024