• 10. Februar 2022

    Betten gesucht

    Wir suchen zwei Betten. Vom 21.02.2022 an kommen die Bobbies nochmals für zwei Wochen, um uns ehrenamtlich bei der Wiederherstellung unserer Elektrik im hochwassergebeutelten Gemeindehaus zu unterstützen. Die Bobbies übernachten in unserer Küsterwohnung. Wenn uns jemand ein Bett, ein Lattenrost oder eine Matratze zur Verfügung stellen kann, melde sich bitte im Gemeindebüro.

    Wer evtl. kein Bett hat, aber tagsüber etwas Zeit aufbringen und uns bei der Verpflegung der Bobbies unterstützen möchte, melde sich gerne im Gemeindebüro für nähere Informationen.

    Telefon: 02267 / 4398

    E-Mail: wipperfuerth@ekir.de

    Ein Artikel über die tolle Arbeit der Bobbies ist auf Rundschau-Online zu finden:

    Warum Ehrenamtler aus Bottrop bei der Gemeindehaus-Sanierung helfen. | Kölnische Rundschau (rundschau-online.de)

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 19. September 2022

    Termine Herbst 2022

    als PDF zum Download: Termine Herbst 2022
  • 09. September 2022

    …es gibt immer etwas zu entdecken

    Herzliche Einladung …es gibt immer etwas zu entdecken Am 17. September und 18. September von 11 bis 16 Uhr präsentiert sich der Entdecker.Orgel Verein e.V. bei schönem Wetter vor der […]