• 28. November 2020

    Advent – auf den Kopf gestellt…

    Kommen Sie doch mal rein … und öffnen Sie mit uns jeden Tag die Tür zu einer anderen Gedankenwelt im Advent 2020.
    Die Evangelische Kirche am Markt wird dazu vom 28.11.2020 bis zum 23.12.2020 abends in der Zeit von 17.00 bis 20.00 Uhr geöffnet sein.
    Bis zum 6.1.2020 wird es auch in den Tagen nach Weihnachten – freitagsvormittags und Sonntag nach dem Gottesdienst – die Gelegenheit geben, den „Advent 2020 – auf den Kopf gestellt“ zu besuchen.

  • Aktuelles aus der Gemeinde

  • 21. Juli 2021

    Das große Aufräumen geht weiter

    Seit dem Rückgang des Wassers wird in der Gemeinde unermüdlich gearbeitet – nun schon sieben Tage am Stück. Wasser und entsetzlich stinkender Schlamm wurden geschoben, geschaufelt und gesaugt. Mit Hochdruckreinigern […]
  • 21. Juli 2021

    Spende Hochwasser-Hilfe

    Spende Hochwasser-Hilfe Wer die Gemeinde finanziell bei der Wiederherstellung der Gemeinderäume und bei der Wiederbeschaffung von Inventar und Instrumenten konkret unterstützen möchte, kann auf das Konto der Kirchengemeinde spenden. Eine […]